01 Maler Luce02 Innenraum03 Fassade04 Innenraum05 Fassade06 Innenraum

ÜBER UNS

Ihr Familienbetrieb – traditionell und modern

Schon in vierter Generation kann Maler Luce auf eine über 100 jährige Firmengeschichte zurückblicken. Als mein Urgroßvater Friedrich Luce 1908 den Betrieb gründete, herrschten noch ganz andere Voraussetzungen. Farben wurden selbst hergestellt und das Material mit einer Schubkarre zur Baustelle transportiert. 1965 eröffneten meine Großeltern unser erstes Verkaufsgeschäft. Mein Vater Gerhard vergrößerte den Betrieb nicht nur personell. Meine Eltern erbauten 1999 ein neues, unser jetziges Betriebsgebäude.

Seit all den Jahren steht unser Familienbetrieb für Beständigkeit und Qualität.
Was für den Gründer galt, wurde und wird von den folgenden Generationen traditionell fortgesetzt und ständig verbessert: Die ausschließliche Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

Für viele von Ihnen sind wir schon sehr lange tätig. Wir bedanken uns für das Vertrauen. Auf diese gewachsenen Beziehungen legen wir auch zukünftig größten Wert.

Ihr Malermeister Alexander Luce

nach oben

Unsere Partner